Mobiler Büroservice Jung - Startseite
   
 
  Startseite
  Dienstleistungen
  Ihre Vorteile
  Preise
  Kontakt
  Referenzen
  Linkliste
  Impressum




Herzlich Willkommen beim Mobilen Büroservice!

Mein Name ist Edeltraud Jung-Savran.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Sekretärin  verfüge ich über ein fundiertes Wissen im breiten Spektrum des kaufmännischen Tagesgeschäfts.

Da mir mein Beruf viel Freude macht, bin ich hoch motiviert und arbeite mit Engagement.

Mit meinem mobilen Büroservice möchte ich kleine und mittelständisches Unternehmen, Existenzgründer und Vereine ansprechen.

Aufgrund meiner vielfältigen Branchenkenntnisse finden Sie bei mir eine zuverlässige Unterstützung bei den wichtigen Aufgaben im Büro- oder Sekretariatsalltag.

Je nach Anforderung werden die anfallenden Arbeiten vor Ort oder im Home-Office abgewickelt.


Heute waren schon 4057 Besucher (8093 Hits) hier!
Herzlich Willkommen! Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden